Neues aus Norden

Veröffentlicht am 24. Juni 2021 von Dana Friedrichs
Image preview

Guten Morgen allesamt!

Hier habe ich also einen kleinen Teil meines Morgens verbracht. Nach Abgabe von knapp 90 Unterstützungsunterschriften für die Bürgermeisterwahl in Norden und gut 30 Unterschriften für die Kandidatur für den Stadtrat, habe ich heute herausgefunden, dass der 26.06. doch nicht der Stichtag war – wir haben nämlich bis zum 26.07.2021 Zeit, um alle Unterschriften nach Kontrolle durch das Einwohnermeldeamt, einzureichen.

Ein Riesen-Dankeschön an alle Freunde, Bekannte und motivierte Mitbürger, die mich unterstützt haben. Ihr seid der Hit!

Besonders wie mich gestern Abend noch meine tollen Freundinnen und Freunde überrascht haben, ein mega Engagement gezeigt haben, um mir die letzten fehlenden Unterschriften vorbeizubringen (natürlich alles coronakonform).

Ich freue mich, dass ich von so wundervollen Menschen umgeben bin. Vielen Dank!

Mit Euch macht das Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*