Neues aus Norden

Veröffentlicht am 15. Juni 2021 von Dana Friedrichs

Wie wir auf unseren Social Media-Kanälen schon bekannt gaben, hatten wir ein großartiges Wochenende!
Organisiert waren ganze DREI Mahnwachen. Wir haben am Samstag für besseres Wetter demonstriert und bereits ab Samstagnachmittag war bestes Wetter! Ein politisches Versprechen haben wir also schon eingehalten.

Es wurden unter anderem für alle vertretenen Ortschaften Unterschriften gesammelt. Leider reichen auch diese noch nicht ganz, um für die Räte und zur Bürgermeisterwahl anzutreten.

Daher möchte ich euch dazu einladen, mich am Freitagabend, den 18.06.2021, im Mittelhaus in Norden zu einer netten Gesprächsrunde besuchen zu kommen. Ich werde ab 20:00 Uhr dort sein.

Wer ebenfalls für eine der anderen Ortschaften unterschreiben und uns unterstützen möchte, kann gern kommentieren oder mir eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf euch!

Schaut auch gern mal unter der Rubrik „Bildergalerie“, um up-to-date zu bleiben.

Liebe Grüße,

Dana

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*