Neues aus Norden

Veröffentlicht am 24. Februar 2022 von Dana Friedrichs
Foto der Wahl des neuen Vorstandes im November 2021 (v.l.n.r. Marc Freese, Dana Friedrichs, Kai Beitelmann, Henning Curtius, Jayden, Jann Thomßen, Carolin Kürschner)

Zugegeben: es ist schon eine Weile her, seitdem man das letzte Mal von uns gehört hat. Das heißt aber nicht, dass wir keine Dinge planen. Ganz im Gegenteil: wir haben großartige Dinge vor!

Unter anderem schmieden wir Pläne für die Landtagswahl und den Wahlkampf. Demnächst könnt ihr uns gern bei unserer Aufstellungsversammlung besuchen. Sobald der Termin intern bestätigt wird, werde ich es öffentlich mitteilen.


Nicht nur bin ich im Stadtrat aktiv – ich nehme auch an den Sitzungen des Bau- und Sanierungsausschusses in Norden teil. Zudem bin ich Mitglied bei dem Arbeitskreis der Verkehrsentwicklungsplanung und der Sanierung des Doornkaatgeländes. Wir sind also schwer beschäftigt und freuen uns über jeden Unterstützer! 🙂

Liebe Grüße aus Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*