Neues aus Norden

Veröffentlicht am 10. November 2021 von Dana Friedrichs

Nachdem ich dann endlich um 16:00 Uhr von der Arbeit kam und meinen Sohn abgeholt hatte, stand auch schon meine Kinderbetreuung vor der Tür. Dann musste wieder alles ganz schnell gehen. Um 17 Uhr fing bereits die Ratssitzung an. Die Sitzungen des Stadtrats finden in der Sporthalle (in der Wildbahn 30) statt. Pünktlich um 16:57 Uhr (puh!) kam ich dann nach einem Sprint in der Sporthalle an. (Es schickt sich ja nicht so, in Latzhose zur Sitzung zu kommen 😉 )

Dort sah ich bereits einige bekannte Gesichter. Die erste, konstituierende Ratssitzung lief ohne besondere Vorkommnisse ab. Sie ging zwei Stunden. Danach wurde noch etwas geplaudert und sich vorgestellt. Für mich ging es allerdings schon wieder zügig nach hause, denn am nächsten Tag hatte ich wieder strammes Programm: Arbeit, Laternenfest im Kindergarten, Hausarbeit, Vorträge vorbereiten, etc.

Da ich heute dann nochmal neun Stunden an einem Schweißlehrgang in der Handwerkskammer Ostfriesland teilnahm, kommt jetzt leider auch erst der Bericht. (Vorher auf Facebook und Instagram)

Wir, von die PARTEI, lieben Transparenz. Die Menschen sollen Informationen leicht zugänglich finden und sich nicht erst durch zehn Seiten Text kämpfen. Bald wird es hier noch eine Rubrik „Ratssitzungen“ geben. Dort werdet ihr dann nach Datum geordnet die wichtigsten Stichpunkte der Sitzungen finden können.

Vielen Dank!

Bis bald! 🙂

PS: Die Tagesordnung werde ich noch verlinken! Dazu morgen mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*