Neues aus Norden

Veröffentlicht am 13. September 2021 von Dana Friedrichs

Danke für eure Stimmen und euer Vertrauen in mich!

Ich möchte gern etwas zurückgeben und direkt mit meiner Ratsarbeit anfangen.

In den nächsten zwei Wochen würde ich mich gern mit der Klimagruppe treffen und Kontakt zum Naturschutzbund aufnehmen.

Darüber hinaus möchte ich gern den Dialog zu den Landwirten suchen und über ihre Sicht der Dinge / Verbesserungsvorschläge informiert werden – denn wer sonst, wenn nicht sie selbst, können den besten Einblick geben?

An die hiesigen Landwirte: Habt ihr ein besonderes Anliegen, worauf der Fokus gelegt werden soll? Meldet euch bei mir! Und zwar unter: dana.friedrichs@partei-aurich.de

Unter anderem erhoffe ich mir die Realisierung des alternativen Wohnraumes im Großraum Ostfriesland. Bei meinem letzten Treffen mit SPD-Bürgermeisterkandidat Florian Eiben habe ich Interesse an der Idee der Tiny-Häuser (der alternativen Wohnformen) heraushören können. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine spannende erste Ratssitzung!

Ich berichte weiter.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*