Neues aus Norden

Veröffentlicht am 6. September 2021 von Dana Friedrichs

Anders als Kandidat*innen anderer Parteien bin ich fast immer unterwegs.

Dabei unterstütze ich regionale Events und Kultur. Am 14. August 2021 war es wieder so weit.. unser geliebtes Festival „Let the Bad Times roll“ in Manslagt in der Krummhörn durfte unter strengen Corona-Auflagen wieder stattfinden. Wie schön war es, so viele geliebte Menschen wiederzusehen!

Hier mal zwei Fotos vom Event:

Wie immer war das Festival ein Riesen Erfolg! *AUSVERKAUFT*

v.l.n.r.: Robin Duggal (KV Emden), Chris Leach, Dirk Raschke, Dana Friedrichs (KV Aurich)

„Das Vereinsziel ist es, junge Musiker in unserer strukturschwachen Region stärker zu fördern, als nur durch die Veranstaltung eines Open Air Festivals möglich wäre. Die Durchführung weiterer Veranstaltungen in unserer Region ist unser erklärtes Ziel. Dazu gehören zum Beispiel Zusammenkünfte und Jamsessions junger und älterer Musiker, Talentwettbewerbe oder Ton- und Technikworkshops.

Der Verein wird durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Fördermittel unterstützt & durch die ehrenamtliche Tätigkeit seiner Mitglieder getragen.

Wir möchten durch unsere Vereinsarbeit Gelegenheiten anbieten, um generations- und grenzübergreifend Erfahrungen auszutauschen und zu gewinnen.“ (Auszug: https://www.let-the-bad-times-roll.com/verein/)

Auf dem LTBTR-Festival haben wir ein paar Kandidat*innen des Kreisverbands Emden getroffen und uns angeregt unterhalten.

Darüber hinaus bin ich auch noch Mitglied im legendären Kuhzifer e.V. mit Sitz in Hinte sowie bei anderen Tierschutzorganisationen.

Der Kuhzifer e.V. ist ein von Metalfans (danke Uwe!) gegründeter Verein, der sich für das Kulturgut und die Förderung der Musikszene in Ostfriesland einsetzt. Zudem unterstützen wir etliche wohltätige Projekte durch Spenden und Bereitstellung der ehrenamtlichen Arbeitskraft in der Region. Ein super Verein!

Neugierig geworden? Schaut rein: https://www.kuhzifer.de/.

Ein angenehmer Morgenspaziergang im Herbst

Als ob das noch nicht genug wäre, beschäftige ich mich gerade mit der Gründung meines Unternehmens und der Produktentwicklung – neben meiner Umschulung, sodass wir nächstes Jahr durchstarten können!

Auch innerhalb des Vorstands im Bezirksverband Weser-Ems Küste (Die PARTEI) organisieren wir Stände, Fußmärsche, etc. – wie beispielsweise beim CSD in WHV und in Oldenburg. Dabei unterstützen wir die Gleichberechtigung und setzen uns für die LGBTQ+ Community ein.

Ihr möchtet teilhaben oder mehr erfahren?
Meldet euch!

dana.friedrichs@partei-aurich.de – oder eben über meinen Instagram-Kanal lillyrose_x3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*