Neues aus Norden

Veröffentlicht am 13. Juli 2021 von Dana Friedrichs

Besser spät als nie: Der Bericht vom 03.07.2021.

Guten Abend!

Wir hatten einen tollen Tag in Aurich während wir unsere Mahnwache für mehr Wirtschaftsförderung abgehalten haben. So eine dynamische Truppe, wie wir sie haben, gibt es selten.

Darüber hinaus durften wir auch super tolle, interessante Gespräche mit einigen Auricher*innen führen und haben uns über eine großartige Rückmeldung und das Engagement der Passanten gefreut.

Auch das Ordnungsamt und die Polizei, die ja nunmal unsere Anträge der Mahnwachen kontrollieren, hatten einen schönen Tag.

Interessanterweise haben die Querdenker ebenfalls eine Demonstration auf dem Marktplatz in Aurich abgehalten. Das Thema ist mir bislange aber unbekannt.

Musikalische Untermalung hatten wir von Gerrit Akkermann (ehemals Level One-Band), der neben unserem zugeteilten Stand tatkräftig sang und auf seiner Gitarre spielte.

Alles in allem ein gelungener Tag!

(Fotos dazu gibt’s demnächst in der Bildergalerie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*