Neues aus Norden

Veröffentlicht am 9. Juni 2021 von Dana Friedrichs

Hi Leute!

Wie einige von euch ja bereits mitbekommen haben, treten wir zur Kommunalwahl an. Bis zum 25.06.2021 müssen wir noch etliche Unterstützungsunterschriften aus dem Raum Norden, der Stadt Aurich, Simonswolde, Großefehn und Südbrookmerland sammeln.

Wichtig ist, dass es sich bei den Unterstützungsunterschriften nur um eine Aufstellung/ Nominierung handelt. Ihr kauft dabei nichts und seid auch nicht dazu verpflichtet, die PARTEI zu wählen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns die Chance gebt, die Kommunalpolitik mal etwas aufzufrischen!

Zurzeit arbeiten wir noch an der Webseite. Es wird sich in den nächsten Tagen echt was tun.

Für Samstag, den 12.06.2021, haben wir in Norden eine Mahnwache für besseres Wetter geplant. Kommt vorbei und verbringt den Tag mit uns. Unsere dortige Bürgermeisterkandidatin Dana Friedrichs freut sich auf euch!

Hier findet ihr uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*