Neues aus Norden

Veröffentlicht am 30. Juli 2021 von Dana Friedrichs

Guten Abend!
Gestern haben wir also erfahren, dass wir auf jeden Fall für den Kreistag, die Gemeinde Großefehn, den Stadtrat in Norden und die Bürgermeisterwahl in Norden antreten können. Jann und Caro waren für euch vor Ort! Jetzt ist alles bestätigt und offiziell.

Daher haben wir es jetzt ordentlich krachen lassen und erstmal viel Geld ausgegeben!

Da wir grüner als die Grünen sind, haben wir bei unserer kleinen Anzahl von Plakaten an die Wiederverwendbarkeit und den Umweltschutz gedacht. Wahlwerbung spezifisch zu den Kandidat*innen wird es nicht geben.

Wir arbeiten an unserer nächsten Mahnwache. Besonders da unsere erste Mahnwache für besseres Wetter ja ein voller Erfolg war. Ein politisches Versprechen haben wir also schon einmal eingehalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*